Mechaniker:in bzw. Mechatroniker:in als Servicetechniker:in im Außendienst Hessen

Kalmar Germany GmbH

Logo Kalmar Germany GmbH
Stellenart:
Vollzeit
Arbeitgeber:
Kalmar Germany GmbH
Arbeitsort:
60323 Frankfurt am Main
(Hessen)

Kalmar bietet die größte Bandbreite an Lö­sungen und Dienst­leistungen für den Fracht­um­schlag in Häfen, Terminals, Distri­butions­zentren und in der Schwer­indus­trie.
Kalmar ist Branchen-Vorreiter in der Terminal­auto­matisie­rung und im energie­effi­zienten Container­umschlag. Durch sein umfang­reiches Produkt­port­folio, sein glo­bales Service­netzwerk und seine Fähigkeit, nahtlose Inte­gration ver­schiedener Terminal­pro­zesse zu ermög­lichen, verbessert Kalmar die Effi­zienz jeder Bewegung.

Kalmar ist Teil der Cargotec Corporation und Cargotec (Nasdaq Helsinki: CGCBV), hatte im Jahr 2020 einen Umsatz von rund 3,3 Milliarden Euro und beschäftigte über 11.500 Mitar­beiter:innen.

Kalmar hält den glo­balen Handel in Bewe­gung. Mit unseren innovativen Produkten wird schon heute jeder vierte Container weltweit bewegt – wir gestalten die Zukunft des Frachtumschlages.
Unsere Werte? Echte partnerschaftliche Zusammenarbeit, das Einlösen unserer Versprechen und eine Betreuung, die den gesamten Lebenszyklus unserer Produkte abdeckt.

„Making your next move count“

Die Persön­lichkeit macht den Unter­schied! Für unseren Mobilen Service suchen wir im...

Anzeige vom 10.08.2021. Letzte aktualisierung 19.10.2021